Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 08:21
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer

911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tonwert Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

ich denke, Du solltest Dir mal Gedanken machen, ob Du diesen Beitrag nicht unter "Werbung" einstellt. Ich bin der Meinung, dass Du Deinen Status als reines Forumsmitglied und als Anbieter von Porscheteilen nicht immer sauber trennst.

Schön würde ich auch finden, wenn sich zu diesem Thema auch ein Vertreter von Dansk äußern könnte, denn die haben sicher auch korrekte Produktionsstandards etc. und entsprechende Auflagen. Zudem spielen Produktionszahlen beim Preis auch eine Rolle ... aber das dürftest Du als Geschäftsmann ja auch wissen.

Und wenn Du schon auf das Thema "deutscher Standort, deutsche Mitarbeiter etc." verweist, stelle ich mir die Frage, ob dies für Dich auch privat immer die entscheidenden Kaufkriterien sind, wenn ja Respekt!!!

Viele Grüße!
Hubert
Hallo Hubert,
es ist in der Tat schwierig mein technisches Wissen und die Berufserfahrungen aus zig tausend postings raus zu halten. Schade dass Du meine Postings immer als Verkauf ansiehst.
Ich werde drüber nachdenken !

Zu deutschen Produkten zoll mir keinen Respekt, ich war zwar schon als kleiner Junge dagegen, das Firmen wie z.B. Grundig den Bach runter gehen weil die Menschen z.B. zuviele Japaner kauften ... aber ich weiß auch dass ich einen Panasonic-Fernseher im Haushalt habe, weil der Grundig immer kaputt ging, bekomme diesen Spagat wegen meinem Qualitätsanspruch also nicht immer hin

Beim Auto aber haben wir die Möglichkeit unseren Menschen etwas Arbeit zu verschaffen indem wir keine Ausländer fahren, aber darüber könnte man lange philosophieren ... es würde an der Republikflucht nichts ändern.

Daher meine Meinung: sieh es bitte nicht so negativ wenn ich etwas über Auspuffanlagen schreibe.
Ich bin hier Forumsmitglied, der seit 30 Jahren Porsche fährt und schraubt, und als etwas anderes möchte ich nicht angesehen werden.

Viele Grüße in den Süden,
Dieter