Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 10:07
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tonwert Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

ich denke, Du solltest Dir mal Gedanken machen, ob Du diesen Beitrag nicht unter "Werbung" einstellt. Ich bin der Meinung, dass Du Deinen Status als reines Forumsmitglied und als Anbieter von Porscheteilen nicht immer sauber trennst.

Schön würde ich auch finden, wenn sich zu diesem Thema auch ein Vertreter von Dansk äußern könnte, denn die haben sicher auch korrekte Produktionsstandards etc. und entsprechende Auflagen. Zudem spielen Produktionszahlen beim Preis auch eine Rolle ... aber das dürftest Du als Geschäftsmann ja auch wissen.

Und wenn Du schon auf das Thema "deutscher Standort, deutsche Mitarbeiter etc." verweist, stelle ich mir die Frage, ob dies für Dich auch privat immer die entscheidenden Kaufkriterien sind, wenn ja Respekt!!!

Viele Grüße!
Hubert
Hallo Hubert

Also ich würde die Kirche mal im Dorf lassen. Wenn ein zufriedener Kunde vom Dieter hier einen lobenden Beitrag verfasst, geschieht dies auch nicht unter 'Werbung'. Und wie ist es mit kritischen Beiträgen zu den DW Töpfen? Dürfen die in 'Porsche 911'?

In einem hast Du absolut recht: Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn sich jemand von Dansk direkt meldet. Die Möglichkeit habe sie ja bestimmt - und könnten dann sogar Forumsrabatte gewähren..

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa