Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.11.2007, 08:24
caramanza caramanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 10
caramanza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tick Beitrag anzeigen
Hallo caramanza, das ist mal ein schönes Problem, die Qual der Wahl.
Ich habe jetzt beim überfliegen nicht mitbekommen ob es ein neues oder ein gebrauchtes Auto sein soll, bei den Neuwagen kann ich da nicht ganz mitreden. Fakt ist das die 997 Baureihe nach wie vor noch das Problem mit der Ölundichtigkeit am Kurbelgehäuse hat, trotz mehrerer Versuche dieses Thema in den Griff zu bekommen. Andererseits zeigt sich Porsche bei diesen Themen sehr kulant (bisher), mit der Porschegarantie hast du da sowieso ausser dem Ärger erstmal kein Risiko.
Wenn es ein "richtiger" Porschemotor sein soll musst du schon zum 996/7Turbo oder zum GT3 greifen- was ja grundsätzlich auch keine schlechte Lösung sein muss . Ich persönlich würde mich- bevor mir ein 997 Sauger ins Haus käme- mal mit dem Thema 996Turbo mit geringer Laufleistung auseinandersetzen, eventuell ist das auch noch eine Option.
Viele Grüsse
Peter
Danke - habe ich mir angesehen. Ich finde den Spoiler/ Henkel hinten dran nicht besonders schön....

Was ist denn ein "richtiger" Porschemotor - nur die luftgekühlten ?
Mit Zitat antworten