Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.06.2011, 10:46
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: OWL
Beiträge: 386
Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von newjersey Beitrag anzeigen
Hi,

danke fuer die Antworten. Ich habe aber immer noch 2 Fragen:

1. beide Fahrzeuge sind AWD (all-wheel-drives), oder? Lt. Beschreibung ist auch der 2009er 997 Turbo ein Allradfahrzeug, nur halt mit mehr Power. Richtig?

2. Immer noch offen die Frage nach dem besseren Wiederverkaufswert, mit oder ohne PDK (fuer den 4S)?

Gruss aus den USA,

newjersey
Genau, die Turbos haben alle Allrad um die Power auf die Straße zu bringen. Diese Autos eignen sich gut für schnelles fahren auf der BAB. Ein 4 S ist ein Turbo ohne Turbomotor, ob das Sinn macht ?
Ein Turbo ist schon etwas besonderes und deshalb auch nicht mit den Carreras/ 4 S zu vergleichen. Die Kosten um so einen Turbo zu bewegen spielen aber auch in einer ganz anderen Liga. Ob nun Schalter oder PDK besser in Deutschland zu verkaufen sind weiß ich nicht. Ich stehe auf Schalter in einem Sportwagen.

Gruß
Achim

P.S Bedenke aber das US-Elfer auch wieder nur mit Abschlag in Deutschland zu verkaufen sind.
Mit Zitat antworten