Hallo P.,
In der Regel heißt das Schaltwegverkürzung, aber das ist nicht nötig. Außer du fährst Rennstrecke und willst die Gänge mit möglichst wenig Zugkraftunterbrechung reinknallen. Auf dem Markt gibt es eher weniger mit Schaltwegverkürzung. Mein Vorgänger Elfer hatte keine Schaltwegverkürzung. Der den ich jetzt habe hat eine und der der es nicht weiß spührt das auch nicht.
In der Regel kannst du darauf gehen, dass das Auto dann eine Sportabgasanlage hat. Manche Autos haben die Rohre mit versch. Größen auch dran obwohl sie keine Sportauspuffanlage haben. Da muss dann dran stehen Sportendrohre.
Nein, nur Allrad Autos und Turbo haben ein verbreitertes Heck. Das S Modell nicht. Also nur Carrera 4, Carrera 4s und Turbo...und beim Facelift dann auch noch der GTS.
Gruß, Marco.
P.S. Solltest du schon ein paar Autos haben, würde ich dir gerne bereit stehen, dir bei der Entscheidung zu helfen.
__________________
Porsche 911 4s. Der sechszylindrige Boxer, der sich tief im Heck versteckt, macht den Porsche 911 noch immer zum Helden unter den Supersportwagen. (AutoBild)
Geändert von Marco 911 4S (25.06.2011 um 07:49 Uhr).
|