Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2011, 17:18
Benutzerbild von Marco 911 4S
Marco 911 4S Marco 911 4S ist offline
Registrierter Benutzer

Marco 911 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo P.,

In der Regel heißt das Schaltwegverkürzung, aber das ist nicht nötig. Außer du fährst Rennstrecke und willst die Gänge mit möglichst wenig Zugkraftunterbrechung reinknallen. Auf dem Markt gibt es eher weniger mit Schaltwegverkürzung. Mein Vorgänger Elfer hatte keine Schaltwegverkürzung. Der den ich jetzt habe hat eine und der der es nicht weiß spührt das auch nicht.

In der Regel kannst du darauf gehen, dass das Auto dann eine Sportabgasanlage hat. Manche Autos haben die Rohre mit versch. Größen auch dran obwohl sie keine Sportauspuffanlage haben. Da muss dann dran stehen Sportendrohre.

Nein, nur Allrad Autos und Turbo haben ein verbreitertes Heck. Das S Modell nicht. Also nur Carrera 4, Carrera 4s und Turbo...und beim Facelift dann auch noch der GTS.

Gruß, Marco.

P.S. Solltest du schon ein paar Autos haben, würde ich dir gerne bereit stehen, dir bei der Entscheidung zu helfen.

Porsche 911 4s. Der sechszylindrige Boxer, der sich tief im Heck versteckt, macht den Porsche 911 noch immer zum Helden unter den Supersportwagen. (AutoBild)

Geändert von Marco 911 4S (25.06.2011 um 07:49 Uhr).
Alt 25.06.2011, 09:28
Gergi_993 Gergi_993 ist offline
Registrierter Benutzer

Gergi_993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Community,

jemand, der sich nur als "P." erkennen gibt, sollte man auch nur so antworten:

A. e. m .i . h. Z.

Ob der P. sich wirklich einen Porsche leisten kann, wenn er sich nicht mal einen Vornamen leisten kann ?

@ P: Sollte Dein Vorname wirklich nur "P" sein, nehme ich alles zurück. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Beste Grüße

Gerhard

Geändert von Gergi_993 (25.06.2011 um 09:47 Uhr).
Alt 25.06.2011, 09:53
Elferfreund Elferfreund ist offline
Registrierter Benutzer

Elferfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hart aber schon richtig. Kannst Du mir bitte A.e.m.i.h.z übersetzen, ich bin nicht gut im rätselraten
Gruß
Achim
Alt 25.06.2011, 12:19
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Ja! Komische Typen gibt's schon....aber LmaA dürfte bekannt sein:-), gell Mr. P.

Ich tät nicht mit Tipps und Angeboten auf solch arrogante Flachzangen antworten, geschweige irgendwas zur Verfügung stellen, Dirk! Bleibt letztendlich jedem überlassen, aber ich finde es unfreundlich!

Gruß Thomas

Geändert von thomas.d. (25.06.2011 um 12:21 Uhr).
Alt 25.06.2011, 18:39
Registrierter Benutzer

@ Elferfreund:

Ich habe die Buchstaben einfach wahllos eingegeben, kann Dir also selber nicht sagen, was es heißt.

Und eine Gemeinheit oder eine Beleidigung wollte ich nicht schreiben. In so einem Forum, finde ich, sollte der Umgang freundschaftlich und zuvorkommend sein.

Mich nervt es aber, wenn jemand solche Umgangsformen hat wie der P.

Beste Grüße an die freundlichen Menschen im Forum !

Gerhard
Alt 27.06.2011, 08:48
P-Addict P-Addict ist offline
Registrierter Benutzer

P-Addict befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für jemanden mit 11 Beiträgen, lehnst Du dich hier aber auch ziemlich weit aus dem Fenster. Aspirierst wohl auf die Rolle des Forumstrolls oder einfach nur etwas frustriert?

Ich denke mal, man kann anhand meiner Fragen gut erkennen, dass ich mich relativ ernsthaft mit dem Thema befasse. Und wenn ich arrogant oder ein Fake wär, oder mich sonst irgendwie darstellen wollte, hätte ich wohl eher den "Was fährt ihr neben dem 911 sonst noch?"-Thread dafür verwendet.

Immer das gleiche in Foren.

Aber vielen lieben Dank an alle, die mir hier wertvollen Input geben.

Gruss,
P.
Alt 27.06.2011, 11:57
Registrierter Benutzer

@ P-Addict:

Jetzt wirst Du gleich beleidigend und ausfallend. Damit zeigst Dein Niveau, Deinen Stil und Anstand.

Anhand der Beiträge von anderen siehst Du, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Zu den 11 Beiträgen:

Ich war hier schon registriert seit 2004. Aber bedauerlicherweise war das Forum mal down und dann sind einige User nicht mitübernommen worden.

Und natürlich: Jetzt ist wieder das Forum schuld, wenn Du wegen Deiner Unhöflichkeit angepflaumt wirst. Ja, nicht jeder hat die Gabe und Möglichkeit der Selbstreflexion und der Selbstkritik.

Fürs Erste helfe ich Dir, da ich immer noch höflich bleibe: Wenn Du statt "P." Deinen Vornamen geschrieben hättest, wie es jeder Vernünftige hier tut, dann hätte ich hier niemals gepostet.

Schöne Grüße

Gerhard

P.S.: Tu mir und dem Forum einen Gefallen und spar Dir Deine Beleidigungen auf diesen Beitrag.

Geändert von Gergi_993 (27.06.2011 um 12:05 Uhr).
Thema geschlossen