Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.08.2011, 16:20
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Andre, hi all,

ist schon ein wenig her, dass ich mich mit diesen alten muehlen rumgeschlagen habe. Die MJ 73, 74 ... sind schon 'speziell' ...

OK, nun, hier mal ein paar unterlagen zum WLR in der K-Jetronic (orignal Porsche Handbuch, orginal BOSCH K-Jetronik Buch)




Leider laesst sich der WLR nicht so einfach pruefen, da er zu 90% mechanisch ueber den unterdruck gesteuert wird. Ich habe aber irgendwo mal eine beschreibung in der hand gehabt, die zumindest werte und anhaltspunkte fuer einen test hatte. Lass mich mal in meiner garage graben (kann leider ein paar tage dauern )

Inzwischen mal meine frage:
Was laesst dich vermuten, dass dein WLR kaputt ist?

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten