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Alt 28.10.2011, 23:15
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Hi Mike,

wird' schon ...

Die meisten von uns wollen halt' einfach wissen, wer-wer ist. Wenn wir auch noch dein auto kennenlernen, dann wird alles sehr viel schneller persoenlich und damit einfacher. Check mal deine inbox, Dirk schreibt meistens ein nettes Hallo-Willkommen-Stell-Dich-Doch-Bitte-vor mail ...

Ok, nun zu deinem guten stueck.

So, so 2 leute haben sich das auto angesehen und keiner hat den front- und heckschaden bemerkt BEVOR ihr das ding in den haenger verladen habt!?!!???

Ich darf dann deine aussage

Zitat:
Motor läuft super und scheint nun nach wechseln der Ventildeckeldichtungen dicht zu sein
vielleicht ein wenig relativieren. 930/07 oder 930/16 maschine drin? Ich befuerchte mal, dass ihr euch wenig gedanken gemacht habt, was ihr euch da gekauft habt. Die jahre 79/80/81 waren ziemlich wechseljahre, wenn es um US motoren geht ... aber warum um vergossene milch weinen

Dass ein gang im 915 klemmt, passiert schon mal. Hast du ein 915/61 oder 915/63 drin? Wichtige frage, spannende antwort ...

Hier mal ein paar einfache uebungen:

Wie Bernd schon sagte, schaltgestaenge pruefen. Fuehrungen koennen ausgeschlagen sein und damit das gestaenge klemmen.

Kein getriebeoel einfuellen, sondern ablassen! Die suppe durch ein sieb laufen lassen, um zu sehen, ob du teile im oel hast. Wenn ja, foto schiessen und hier reinstellen.

Das getriebe NIEMALS mit synthetischem oel fuellen. Immer gutes, altes mineralisches getriebeoel verwenden.

Hoffe, das hilf mal fuer's erste. Vielleicht verstehst du nun, warum wir dein auto kennenlernen moechten. Du bist uns wurscht ...

Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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