Warm gefahren + normal abgestellt
Hallo zusammen,
nachdem die beiden skurillen Massnahmen keine Fürsprecher fanden habe ich es so wie in den Saisonenden vorher auch gemacht - ohne 2Takt-Öl und Hochjodeln vorm Abdrehen.
Warm gefahren (zwischen 2tem und 3 Strich - Anzeigennadel etwas mehr als waagrecht, es beginnt nach Siegel-Wachs zu riechen) - mit 95er Sprit voll getankt - Lappen in Ansaug- und Auspuff-Öffnung - auf den zweiten Satz Standreifen (+1 Bar) gestellt und Batterie raus.
PS: Skurille Ideen zur Vermeidung der -bisher nicht eingetretenen- Wahnvorstellungen (oh Gott der Motor rostet in 4 Monaten fest!) werden in der Webrecherche geboren und -dank Eurer Kommentare- auch wieder erledigt.
Mein spezieller Dank gilt William für die einleuchtende Erklärung zu "Volltanken auch bei 964er Plastiktank" (die Kondensation-im Tank-Erklärung war für mich neu).
Ich hoffe in der kommenden 12er Saison ab März dann zu weiteren "Ferry - Flights" problemlos starten zu können.
Danke + Grüße
DJU
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911 - weils puren Spass macht!
964 targa 4 / MJ 91
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