Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.11.2011, 00:37
DJUMANJI DJUMANJI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 295
DJUMANJI
Warm gefahren + normal abgestellt

Hallo zusammen,

nachdem die beiden skurillen Massnahmen keine Fürsprecher fanden habe ich es so wie in den Saisonenden vorher auch gemacht - ohne 2Takt-Öl und Hochjodeln vorm Abdrehen.

Warm gefahren (zwischen 2tem und 3 Strich - Anzeigennadel etwas mehr als waagrecht, es beginnt nach Siegel-Wachs zu riechen) - mit 95er Sprit voll getankt - Lappen in Ansaug- und Auspuff-Öffnung - auf den zweiten Satz Standreifen (+1 Bar) gestellt und Batterie raus.

PS: Skurille Ideen zur Vermeidung der -bisher nicht eingetretenen- Wahnvorstellungen (oh Gott der Motor rostet in 4 Monaten fest!) werden in der Webrecherche geboren und -dank Eurer Kommentare- auch wieder erledigt.

Mein spezieller Dank gilt William für die einleuchtende Erklärung zu "Volltanken auch bei 964er Plastiktank" (die Kondensation-im Tank-Erklärung war für mich neu).

Ich hoffe in der kommenden 12er Saison ab März dann zu weiteren "Ferry - Flights" problemlos starten zu können.

Danke + Grüße

DJU
__________________
911 - weils puren Spass macht!

964 targa 4 / MJ 91
Mit Zitat antworten