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Alt 13.11.2011, 21:29
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

habe bisher kein MJ oder BJ gelesen, daher werte fuer SC 1978 - 1981

Drehstab Vorderachse:
Radmitte ueber zentrum drehstab

911 SC: 108mm +-5mm
911 SC USA, CDN, JPN: 99mm +-5mm
911 turbo: 94mm +-5
911 turbo USA, CDN, JPN: 85mm +-5mm

max. differenz link/rechts: 5mm

gesamtspur gedrueckt mit 150N: 0°


Rechte seite:

Ist immer die 'dreckige' seite, soll heissen, dass das auto durch wasser und salz im strassengraben faehrt und damit diese seite mehr korridiert.

Ausbau:
In 90% der faelle bekommst du die drehstaebe NICHT mit zug, sondern mit dem vorschlaghammer raus. Austreiben durch die gegenueberliegende seite ist gaengige praxis.

Langsam arbeiten:
Wenn du einen job zum ersten mal machst, brauchst du immer 3x - 5x mehr an zeit, als wenn du zum 2./3. mal drangehst'


Alles klar?

Hoffe das hilft ..

Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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