Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 13.11.2011, 21:29
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

habe bisher kein MJ oder BJ gelesen, daher werte fuer SC 1978 - 1981

Drehstab Vorderachse:
Radmitte ueber zentrum drehstab

911 SC: 108mm +-5mm
911 SC USA, CDN, JPN: 99mm +-5mm
911 turbo: 94mm +-5
911 turbo USA, CDN, JPN: 85mm +-5mm

max. differenz link/rechts: 5mm

gesamtspur gedrueckt mit 150N: 0°


Rechte seite:

Ist immer die 'dreckige' seite, soll heissen, dass das auto durch wasser und salz im strassengraben faehrt und damit diese seite mehr korridiert.

Ausbau:
In 90% der faelle bekommst du die drehstaebe NICHT mit zug, sondern mit dem vorschlaghammer raus. Austreiben durch die gegenueberliegende seite ist gaengige praxis.

Langsam arbeiten:
Wenn du einen job zum ersten mal machst, brauchst du immer 3x - 5x mehr an zeit, als wenn du zum 2./3. mal drangehst'


Alles klar?

Hoffe das hilft ..

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG