Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 09:47
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von TrueLies Beitrag anzeigen
Ähnlich war es auch bei mir.
Trotz Vertrag, und div. Zusagen per Telefon und e-mail hat nichts von dem gestimmt, was mir zugesagt wurde.
Nach der Bezahlung gab war plötzlich alles anders. Die Unterlagen zum Auto hab ich nie bekommen, das Auto letztendlich auch nicht...
Es folgte ein monatelanges Hin-und Her, mir wurde mit einer Anzeige gedroht usw... Sogar die unzähligen Anwaltsschreiben halfen da nichts.
Fazit nach einigen Monaten: Der Verkäufer bietet nach wie vor unzählige 'tolle' Autos an. Ich habe weder das Auto noch mein Geld (zurück)bekommen.

...also scheinbar wissen es mache Anbieter ganz genau wie sie es einfädeln müssen.

Für mich jedoch ist die Sache noch lange nicht gegessen und ich vertraue auf unser Rechtssystem, dass sich dieser Herr irgendwann für seine Geschäftspraktiken verantworten muss.

Es macht einen Unterschied ob etwas 'ein wenig' vom zugesicherten Zustand abweicht, oder man 'gar nichts' bekommt, wie das bei mir der Fall ist.
Geld weg und kein Auto bekommen. Aha.

Wie wurde denn der Kaufpreis bezahlt? Bar, ohne Quittung? Auf ein anonymes Konto auf den cayman Inseln?

Und überhaupt: warum zahlt man vorab? Oder wars vielleicht doch nur ne Anzahlung von € 200,00.