Danke für die Links! Ist ja auch irgendwie logisch, dass der GT2-Spoiler(der mir persönlich besser gefällt) grössere Lufteinlässe hat, weil damit ja vielleicht auch die Ladeluftkühler versorgt werden. Da stellt sich mir gleich folgende Frage:"Bringt so ein Spoiler(egal ob GT2 oder Clubspport) ausser natürlich Abtrieb,überhaupt was? Weil ein serienmässiger C2 z.B. hat ja auch keinen solchen Spoiler. Und wenn er keine Ladeluftkühler hat, was soll dann belüftet werden.
Oder ist das vielleicht eine Lösung für Dein thermisches Problem(Öltemp. zu hoch bei über 35Grad im Stau).
Ich dachte, Roadrunner schrieb mal, dass z.B. die 3.8l Versionen gerne ziemlich heiss werden und dann einen solchen Spoiler benötigen.
Wohin wird die Luft durch die seitlichen Öffnungen eigentlich genau geleitet?
Grüsse
Daniel
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Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
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