Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 30.10.2004, 23:53
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Danke für die Links! Ist ja auch irgendwie logisch, dass der GT2-Spoiler(der mir persönlich besser gefällt) grössere Lufteinlässe hat, weil damit ja vielleicht auch die Ladeluftkühler versorgt werden. Da stellt sich mir gleich folgende Frage:"Bringt so ein Spoiler(egal ob GT2 oder Clubspport) ausser natürlich Abtrieb,überhaupt was? Weil ein serienmässiger C2 z.B. hat ja auch keinen solchen Spoiler. Und wenn er keine Ladeluftkühler hat, was soll dann belüftet werden.

Oder ist das vielleicht eine Lösung für Dein thermisches Problem(Öltemp. zu hoch bei über 35Grad im Stau).
Ich dachte, Roadrunner schrieb mal, dass z.B. die 3.8l Versionen gerne ziemlich heiss werden und dann einen solchen Spoiler benötigen.

Wohin wird die Luft durch die seitlichen Öffnungen eigentlich genau geleitet?

Grüsse

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG