Hallo Christian,
der Bereich Batterieauflage vorne links im Kofferraum schaut noch verhältnismäßig gut aus. Interessant ist hier der Zustand der Tankauflage und der vorderen Quertraverse. Insbesondere dann, falls bereits einmal Batteriesäure ausgelaufen ist. Die Quertraverse lässt sich von unten über die Ablaufbohrungen mit einem Endoskop prüfen, die Tankauflage und der Tankfalz eigentlich erst nach Ausbau des Tanks.
Durchrostungen sind auf Deinem Foto des linken Einstiegs unten an der B-Säule zu sehen, vgl. meinen Ausschnitt. Über den weiteren Verlauf dieser Durchrostung lässt sich aufgrund der Klebstoffreste nur mutmaßen. Original bzw. nach einer fachgerechten Reparatur, darf hier nur Blech, Zinn und Farbe zu finden sein, Beispiel vgl.
Restauration bei Porsche Classic hier. Verschiedene Meinungen zu diesem kritischen Bereich und weiterführende Links kannst Du
hier im Forum finden.
Buthus hat
auf seinem zweiten Foto hier gleich einen Eindruck geliefert, wie es darunter i.d.R. ausschaut und
auf seinem ersten Foto die Konsequenzen im worst case.
Letzten Endes ist es immer eine Frage des eigenen Anspruchs und der eigenen handwerklichen und finanziellen Möglichkeiten. Wie oft kannst und willst Du den veranschlagten Kaufpreis in so ein Fahrzeug mit zahlreichen, potentiell kostspieligen Fragezeichen investieren?
Grüße, Armin