Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2014, 11:08
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Hallo Michael,
wie William schon sagte: mach mal erst den Falschlufttest.

Motor im Leerlauf laufen lassen, mit Bremsenreiniger folgende Stellen leicht ansprühen:
Beide großen Anschlussstutzen der Hutze auf dem Gemischregler
Dichtung zwischen Luftfilterkasten und Gemischregler
6 Gummimuffen der Ansaugrohre
6 Anschlüsse der Ansaugrohre auf den Zylinderköpfen

Öltankentlüftungsschlauch und seine beiden Anschlüsse, Eingang Hutze,
und am Eingang zum Öltank, dort muss im 204 PS eine Drossel im Schlauch eingebaut sein)

Anschlussstutzen Zusatzluftschieber an der Hutze und direkt am Zusatzluftschieber

Wenn sich der Motorlauf beschleunigt oder verändert, bestätigt sich Falschluft

Achtung:
Keinen Bremsenreiniger in die Luftfilteröffnung, das verfälscht das Ergebnis.

Sicherheitshalber immer einen Feuerlöscher bereithalten

Luftgekühlte Grüße
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lufthutze 001.jpg (33,6 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gemischregler Dichtung defekt.JPG (31,7 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dichtung Gemischregler auf der Airbox.JPG (67,5 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Airbox geöffnet.jpg (72,4 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg Drossel 004.jpg (28,5 KB, 61x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten