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Zitat von Einstieg
Hallo Michael,
wie William schon sagte: mach mal erst den Falschlufttest.
Motor im Leerlauf laufen lassen, mit Bremsenreiniger folgende Stellen leicht ansprühen:
Beide großen Anschlussstutzen der Hutze auf dem Gemischregler
Dichtung zwischen Luftfilterkasten und Gemischregler
6 Gummimuffen der Ansaugrohre
6 Anschlüsse der Ansaugrohre auf den Zylinderköpfen
Öltankentlüftungsschlauch und seine beiden Anschlüsse, Eingang Hutze,
und am Eingang zum Öltank, dort muss im 204 PS eine Drossel im Schlauch eingebaut sein)
Anschlussstutzen Zusatzluftschieber an der Hutze und direkt am Zusatzluftschieber
Wenn sich der Motorlauf beschleunigt oder verändert, bestätigt sich Falschluft
Achtung:
Keinen Bremsenreiniger in die Luftfilteröffnung, das verfälscht das Ergebnis.
Sicherheitshalber immer einen Feuerlöscher bereithalten
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Mühe.
Ich werde genau nach Deinem Plan verfahren, gebe dir wieder Bescheid wenn ich was gefunden habe.