Hallo Xxxxxxx,
Zitat Bernd:
"Hallo,
ja, bei der Getrieberevision leider verpasst, Öldruckschalter und Öltemperaturregler gehören mit dem Ölkühler zum berüchtigten Bermudadreieck, da sind alle Elfer im Laufe Ihres Lebens undicht."
Völlig richtig.
MAN SOLLTE OHNE AUSNAHME IMMER,WENN DER MOTOR DANABEN LIEGT,PRÄVENTIV Öldruckschalter und Thermostat-O-Ring neu machen.
3,2er Kommt man dran, wenn man den Luftmengenmesser mit Luftfilterkasten demontiert. Aber SC ist da deutlich weniger lustig...
Öldruckschalter jetzt tauschen ist schon nicht lustig -- aber Thermostat O-Ring?
Elendige Viecherei ist das jetzt -- sorry, das ich da keinen Mut machen kann.
Da muss auch das Alugeweih raus, was vom Zusatzluftschieber zum Ansaugkasten geht.
Gruss, Hans aus Köln
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
|