Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 14.04.2016, 13:42
934/5 934/5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
934/5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Xxxxxxx,
Zitat Bernd:
"Hallo,
ja, bei der Getrieberevision leider verpasst, Öldruckschalter und Öltemperaturregler gehören mit dem Ölkühler zum berüchtigten Bermudadreieck, da sind alle Elfer im Laufe Ihres Lebens undicht."

Völlig richtig.

MAN SOLLTE OHNE AUSNAHME IMMER,WENN DER MOTOR DANABEN LIEGT,PRÄVENTIV Öldruckschalter und Thermostat-O-Ring neu machen.
3,2er Kommt man dran, wenn man den Luftmengenmesser mit Luftfilterkasten demontiert. Aber SC ist da deutlich weniger lustig...
Öldruckschalter jetzt tauschen ist schon nicht lustig -- aber Thermostat O-Ring?
Elendige Viecherei ist das jetzt -- sorry, das ich da keinen Mut machen kann.
Da muss auch das Alugeweih raus, was vom Zusatzluftschieber zum Ansaugkasten geht.


Gruss, Hans aus Köln
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG