Zitat:
Zitat von tjc
....
Anschließend geht's dann an den Elektrikträger im Motorraum.
Der sollte aber entsprechend Deinem Hinweis vielleicht doch nicht so nebulös verkabelt sein wie angenommen.
Irgendwelche Denkfehler dabei, außer den offensichtlichen?
Danke für die Info - wo hast Du die übrigens gefunden?
VG tjc
|
Hallo,
gefunden? Suchen brauchte ich dazu nicht, das war mir bereits bekannt.
Das geht schon aus der Sicherungsbelegung deutlich hervor (s. Dateianhang).
Zusätzlich auch aus dem Schaltplan, Blatt 4 für ergänzende Infos:
http://www.911c1.de/porsche/Schaltpl...carrera_32.pdf
Und: Messen würde ich, ob unter Betriebsbedingungen an Eingang 1 Spannung anliegt.
Dass diese 16 A Sicherung "Gebläse Innenraum" unten liegt, - wie von Dir bereits bemerkt und auch verlinkt - passt schon und entspricht dem Originalzustand, wie er auch in meinem Elfer verbaut ist.
Gruß
Dianos