Zitat:
Zitat von tomhammer
Wäre eigentlich alles eintragungspflichtig, da es ja Vorgaben von Porsche gibt...
In der Praxis guckt da aber kein TÜV-Prüfer drauf.
Euch ist aber schon klar, das die Vorspannung des Dämpfers immer höher wird je weiter er einfedert...
|
Eintragung Tieferlegung F-/G-Modell - wirklich? Fragt sich eben nur, nach welchen Kriterien der Prüfer dann vorgeht.
Vorspannung - Du meinst schon die Federn, und nicht die Dämpfer, oder? Ich wüsste nicht, daß die (Serien-)Dämpfer ne progressive Kennlinie hätten, oder doch?
Gruß Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|