>Der Kat-Nachrüstsatz kam von GAT und liegt >parallel mit der Motronic.
Was liegt da parallel? Ein Zusatzgerat? Was passiert darin? Welchen Eingang der Motronic nutzt es?
>Bei vor 85ern ist der Kabelsatz ROW noch >nicht für die Lambdasonde vorbereitet und >Porsche hat jedesmal den DME Kabelsatz >erneuert.
Sind das nicht nur drei Kabel? Masse, Heizung und Signal?
>Der NTC im Zylinderkopf war noch die erste >Ausführung ( ohne Massekontakt ) und somit >früher oder später fällig.
>So wie es aussieht ist das Problem eine >addition von Einzelpunkten bei dem der Kat >Nachrüstsatz beteiligt ist.
Wenn sich das alte Steuergerät umbauen lässt - fragt 0700/91100993 Thomas Kirchhöfer von Cartronic - kann man das Problem doch lösen? Ich habe ihm erst neulich ein altes Steuergerät eines Bekannten zum Umbau vorbei gebracht. Fragt mal nach, was aus der Sache geworden ist.
Gruß
Tobias
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