Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2003, 09:29
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: welt
Beiträge: 288
Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

>Der Kat-Nachrüstsatz kam von GAT und liegt >parallel mit der Motronic.

Was liegt da parallel? Ein Zusatzgerat? Was passiert darin? Welchen Eingang der Motronic nutzt es?

>Bei vor 85ern ist der Kabelsatz ROW noch >nicht für die Lambdasonde vorbereitet und >Porsche hat jedesmal den DME Kabelsatz >erneuert.

Sind das nicht nur drei Kabel? Masse, Heizung und Signal?

>Der NTC im Zylinderkopf war noch die erste >Ausführung ( ohne Massekontakt ) und somit >früher oder später fällig.

>So wie es aussieht ist das Problem eine >addition von Einzelpunkten bei dem der Kat >Nachrüstsatz beteiligt ist.

Wenn sich das alte Steuergerät umbauen lässt - fragt 0700/91100993 Thomas Kirchhöfer von Cartronic - kann man das Problem doch lösen? Ich habe ihm erst neulich ein altes Steuergerät eines Bekannten zum Umbau vorbei gebracht. Fragt mal nach, was aus der Sache geworden ist.

Gruß

Tobias
__________________
www.netmotor.de - die Homepage für den Porsche 911 Carrera 3,2
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG