Hi !
Wenn allerdings nichts gebrochen ist und Du
sonst nichts sehen kannst,musst
Du die Druckplatte von der Schwungscheibe
demontieren.
Hast Du unten in der Getriebeglocke Ölnässe
feststellen können ?
Wenn ja,ist es wahrscheinlich,daß der Kurbel-
wellensimmering und/oder der Getriebewellen-
simmering leckt.
Dieses Öl kann Dir auf die Mitnehmerplatte
geraten sein und sorgt jetzt als verbrannter
Ölrückstand dafür,daß die Kupplung klebt.
Wenn das allerdings passiert ist,heißt es:
Druckplatte neu,Mitnehmerplatte neu und
Oberfläche der Schwungmasse abspanen lassen.
Gruß
Artur
Nachtrag:
Die Simmeringe würde ich ohnehin erneuern,
auch wenn sie Dir als i.O. erscheinen.
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...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...
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M.F.G.
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