Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.12.2010, 17:18
Benutzerbild von Carrera München
Carrera München Carrera München ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: München
Beiträge: 20
Carrera München befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Forum Gemeinde

Ist es nicht mit allem so ?
Man liest nur wenn Züge, Flugzeuge etc. Verspätung haben, wenn Operationen nicht gelingen usw. usw. ..... und wenn es um um unser liebes Hobby, dass Auto geht liest man auch nur über die Probleme.....
Wieviele Züge, Flugzeuge etc. sind täglich unterwegs die keine Verspätung haben, wie viele Operationen gelingen täglich und wie viele 996er und meinetwegen alle anderen Autos auch verrichten ihren "Dienst" problemlos ??

Nach meiner Meinung sollten wir unseren Porsche genießen, egal um welchen Typ es sich handelt. Der jeweilige Käufer wird wohl wissen warum er sich gerade für dieses Modell entschieden hat.

Warum sich im Vorfeld verrückt machen. Jedes "exotische" Auto wird wohl seine spezifischen Macken haben.
Kaufen, genießen und wenn man doch einen vermeintlichen Fehlkauf gemacht hat wieder verkaufen.........

Ich habe für mich entschlossen mir in einem Forum nur dann Hilfe oder den Rat von Porschefahrern die sich auskennen einzuholen wenn mein Porsche jawohl 911 - 996 wirklich ein Problem bereitet.

In diesem Sinne ........ Gute Fahrt
Mit Zitat antworten