Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 04.10.2015, 11:54
Mmickey Mmickey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2015
Ort: Atting
Beiträge: 49
Mmickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

nein, wenigstens das kann ich ausschließen, da sich zwei Stecker unter den Gurtpeitschen befinden, genau die Kabelfarben und auch die Funktionen haben, T40 und T41 also zwei verschiedene Stecker.

Das Spiel ist leider noch nicht zu Ende, habe vorhin am roten Relais gemessen, 12V liegen zur Relaisansteuerung sprich an der Spule tatsächlich an, offenbar auch in den kleinen Stufen (staun), aber Masse zur Versorgung fehlte, daher konnte das rote Relais nicht schalten. Woran das noch hängt, ist noch heraus zu finden. Ggf. ist es auch so, dass der ominöse dritte Microschalter ggf. Masse für dieses Relais schaltet?!

Zu meinem Erstaunen gingen dann plötzlich die Innenraumlüfter nicht mehr, direkt angeschlossen laufen sie ... also Steuerrelais mal wieder raus ... an Pin4 gemessen, nichts, wenn der Motorlüfter läuft . Das vermutete Kontaktproblem ist wohl gar keins, das neue gebrauchte Steuerrelais (Reedkontakt) hat wohl einen sporadischen Fehler, mal geht, mal nicht, um mich in Bewegung zu halten .

Also erst einmal die Firma kontakten, wo ich dat Dingen her habe und Relais tauschen lassen ...

Gruß
Mmickey
Mit Zitat antworten