guten morgen
ich habe einmal von anfang bis ende zugesehen, wie ein vw bus abgebrannt ist (vor der calwer feuerwehr hauptwache).
der bullyfahrer bemerkte wohl einen komischen geruch und führ direkt vor die feuerwache .. noch kaum rauch zu sehen .. nach unfassbar langer zeit kommt endlich einer der standbesetzung mit einem löscher herausgelaufen ... bläst unterm auto herum .. ich ihm zurufend ... dass das so nicht funktioniert, da der motor gekapselt sei und die vergaser oben sitzen .. er:"immer diese besserwisser, ich solle den gefahrenbereich verlassen" .. ich:"oben sitzen da 4 schrauben, die er mit einem geldstück drehen soll, dann den deckel abheben .. da soll er dann reinblasen" ..er:

.. ok, bevor ich mich auffressen lasse schaue ich mir das ganze eben weiter an ... ergebnis: nach 5 minuten stand das gefährt von vorne bis hinten völlig in flammen ... fazit: an der richtigen stelle, sofort mit dem 1kg löscher genebelt und alles wäre gut gewesen .. oder parke nie dein brennendes auto vor der calwer feuerwehr hauptwache!
ich habe ihn dabei
viel spaß beim eiersuchen
freede