Scheibenwischer
Hallo,
Leider ist an meinem 911 2,4T Bj73 meine Ansteuerung des Scheibenwischer defekt. Bisher nur auf Stufe 2 gewischt und auf Stufe3 in Endstellung gegangen. Leider war auch die Endstellung auf der rechten Seite, normal ist Fahrerseite. Habe mich dann auf die Suche gemacht und bin dann auch sehr schnell auf die Fehlerstelle gestoßen. Einer der Verbindungsstecker hinter dem Armaturnbrett oder von der anderen Seite hinter der Belüftungseinheit fehlt, d.h. eigentlich fehlt nur das Plastikverbindungsteil was dann in das Gegenstück geschoben wird. Immerhin bin ich in der Glücklichen Lage und besitze einen Schaltplan an dem ich auch die Farben der Kabel (kommend vom Schalter/ Lenkrad)nachvollziehen kann. Leider sind aber die Farben ab dem Stecker, also zum Scheibenwischermotor hin und einem Schließer/ Öffner nicht mehr nachzuvollziehen.
Meine Frage konkret: Ich bräuchte die Steckerbelegung der Scheibenwischereinheit mit Motor. Dort sind ein Schwarzes,zwei Blaue zusammen, ein blauweißes und ein blauschwarzes Kabel verlegt.
Wäre für den einfach nachzuschauen der dieses ganze Teil eventl. gerade ausgebaut hat oder noch irgendwo eins auf Lager hat.
Gruß Micha

Immer einen Schritt voraus
|