Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2014, 13:19
julian07 julian07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 71
julian07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Echtleder? Kunstleder? 911 Vordersitze, G Modell

Hi,
ich hab momentan ein bisschen Ärger mit jemand, der mir Sitze verkauft hat, bei denen meiner Meinung nach die Sitz- und Rückenflächen aus Kunstleder sind.
Der Verkäufer meint, es sei Echtleder.
Das Material auf den Sitz- und Rückenflächen hat eine Prägung, die auf den ersten Blick aussieht, wie die Perforierung, die bei den Ledersitzen üblich ist.
Die "Löcher" gehen aber, wie gesagt, nicht komplett durch, sondern sind nur ca. 0.5mm tief eingepresset. Ausserdem hat das Material auf der Rückseite ein weisses Gewebe als Trägermaterial. Ich meine auch, dass man an der Struktur und Oberflächenbeschaffenheit sehen kann, dass es kein echtes Leder ist.
Die Seitenwangen und die Rückseiten sind aus Echtleder und zeigen die lederüblichen Abnutzungserscheinungen.
Hat da einer von euch Ahnung?

Merci!
__________________
911 3.2 Carrera, Bj.'83, 231PS
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG