Sturzeinstellung 88er, Carrera
Hallo beisammen,
habe bei meinem 88er 3,2l abgefahrene Innenseiten der Vorderreifen gehabt. Der Sturz wurde mittlerweile auch schon zweimal eingestellt und die Spurstangenköpfe erneuert. Habe mit dem letzten Einstellen auch neue Reifen montieren lassen.
Nach mittlerweile 2.000 km zeigt sich schon wieder eine Differenz der Profiltiefe von innen nach außen von ca. 0,7 mm.(Innen stärker abgefahren). Die Einstellmöglichkeiten sind mittlerweile beidseitig am Anschlag. Worher kann das Problem kommen ? Soll ich vielleicht Langlöcher in die Aufnahmen feilen um weiteren Verstellweg zu bekommen ?
Anm. Das Fahrzeug war früher vorne ca. 35mm tiefergelegt ist aber mittlerweile wieder rückgängig gemacht worden. Falls das einen Einfluß hätte.
Wer weis Rat ?
Viele Grüße
Wolfgang
|