Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 11:24
Gambrinus Gambrinus ist offline
Registrierter Benutzer

Gambrinus
Kauf 72 T Targe - umlackieren

Hallo alle zusammen, war die letzte Zeit selten im Forum, hab zwar ab und an reingeschaut, aber nichts geschrieben. Jetzt ist es mal wieder so weit, habe mir neben meinem 87´ erCabriolet eine 72´ er t Targa zugelegt. Der Anbieter, Klaas Automobile aus Brandstädt hat mir eine gute Dokumentation des Fahrzeuges zugesandt. Angeblich 2. Hand, kein Unfall und ungeschweisst. Natürlich ist es kein Traumwagen, für 12 t euro kann man das nicht verlangen und klar es ist eine Amikarre nur mit Title, ohne deutsche Papiere. Bezahlt hab ich schon, morgen bekomme ich das Auto geliefert - hab schon Angst dass ich mich hier auf ein Seelengrab einlasse und mich vergriffen zu haben. Ich hab vor, das Auto zu zerlegen, wo ich sicherlich noch etliche Fragen ins Forum stellen werde und auch über meine Vor- oder Rückschritte berichten werde. Jetzt hab ich ein paar Fragen: Was alles muß ich mache, um an deutsche Papiere zu gelangen. Ich würde das Auto gerne in orange umlackieren. Ist das ein Frevel, muß ich die Originalfarbe behalten? Es hat, was ich gelesen habe die Farben signalorange und blutorange gegeben. Gibt es irgendwor im Internet eine Farbkarte, wo ich mir die Farben angucken kann oder eine Farbnummer, damit mir der Lackierer ein Muster anmischt. War der Motorraum, der Innenbereich und der Boden bei diesen Fahrzeugen in orange lackiert. Im Fahrzeug fehlen die Türtaschen, wo könnte ich diese bezahlbar noch herbekommen? Ich danke Euch erst mal recht herzlich für Unterstützung und drückt mir bitte die Daumen. Grüße Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp porsche2klein.bmp (87,9 KB, 105x aufgerufen)
Dateityp: bmp porsche2klein.bmp (87,9 KB, 74x aufgerufen)

Themen-Optionen
Ansicht