Fahrwerksproblem 964RS Hilfe?
Hallo erstmal!
Bin ganz neu angemeldet hier, obwohl ich die Berichte schon seit längerem verfolge-sehr interesant hier!Hätte da gleich mal ne Frage:
Mein Baby(964RS) liegt nicht so auf der Straße wie ich das gerne hätte; er lenkt unheimlich giftig in die Kurven ein und das Heck neigt sowohl beim einlenken als auch beim herausbeschleunigen stark zum übersteuern-bei sehr hohem Tempo(>250km/h)fängt er außerdem an sehr unruhig zu werden(sehr unangenehm,nasse Hände...)Fahre vorne 8.5x18 mit 225 (70%Profil) u. hinten 10x18 mit 265(neu-war mit gebrauchten auch) -war übrigens mit den originalen 17er eher noch schlechter!War im PZ zum einstellen,hat aber nicht viel gebracht-war mir auch fast klar nachdem der Meister mir erklärte daß es sowas wie einstellbare Stabis nicht gibt-"vieleicht bei Rennwagen oder so"...Hatte ihn gebeten die Einstellung derselben zu checken-habe ich mittlerweile selber gemacht-vorne 5-fach=Mittelstellung,hinten 3-fach=auch Mittelstellung,schätze daran liegts nicht.Laut PZ wäre der Sturz vorne nicht ganz ins Soll zu bekommen da zu tief :-) Was nu?Kann mir jemand helfen bzw.im Großraum Karlsruhe jemanden nennen der durchblickt und nicht einfach nur "nach Vorschrift" einstellt, sondern ein Problem auch lösen kann? Besten Dank!