hallo zusammen,
bin das erste mal auf euch gestoßen und muß das forum erst einmal loben, wirklich tolle und informative beiträge.
nun kurz zu meinem problem, z.zt. fahre ich einen bmw m coupe, der aber bereits vorreserviert sprich verkauft ist.
ein kunde von mir hat mich letzte woche mit seinen "alten" 964er zu einer spritztour eingeladen, leistungsmäßig war es nichts ungewöhnliches da mein m coupe ja auch nicht gerade schwach auf der brust ist/war.
nur das feeling hat mich wirklich begeistert, all das drum herum. ich muß aber auch sagen der 964er des kunden war im bestzustand, optisch gesehen.
da mich dieses fieber nun gepackt hat überlege ich die ganze zeit ob es für mich auch den passenden porsche gibt.
ich habe aber noch keine erfahrung auf diesem gebiet und bin deshalb froh das ich auf euch gestoßen bin
er sollte auch alltagstauglich , evtl. wartungsarbeiten absehbar und nicht all zu anfällig sein. er soll einfach spass machen.
der 964 gefällt mir schon sehr sowie auch der 993. oder sollte man doch etwa den boxster in betracht ziehen? ich will für dieses "freizeit"-automobil ca. 20 - 30 teuro ausgeben, weiß aber nicht wo ich nun fuß fassen soll.
was könnt ihr mir raten? eines weiß ich schon, sollte es ein 964er oder 993er werden dann nur als coupe, ist aber reine geschmackssache.
vielen dank schonmal für eure informatriven beiträge, ich denke ich werde mich jetzt mal öfters melden.
gruß und gute fahrt
sebastian