Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2006, 21:11
sailor sailor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 2
sailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 911 2,7 L Startprobleme:Sprit läuft aus den Wärmetauschern raus

Mein 911 2,7 Targa mit K-Jetronic (Mod 77), der längere Zeit gestanden hat, springt beim Anlassen kurz an und geht dann (wegen Überfettung) aus. Nach mehreren Startversuchen tropft Benzin unten bei den Heizbirnen/Auspuff runter und er lässt sich nicht mehr starten. Erst nach Unterbrechung der Kraftstoffpumpe ist ein kurzzeitiger Lauf des Motors wieder möglich (bis der überschüssige Sprit verbraucht ist...)
Da ich in den Foren zwar vieles gefunden habe, eine Lösung so aber nicht dabei war, meine Frage: hat jemand eine Idee oder dieses Problem selbst gehabt und gelöst?
Ich habe mehrere Lösungen für 3L Carrera gefunden, passen aber nicht zum 2,7 L -Motor.
Wie kann ich evtl. Kaltstartventil (und) Warmlaufregler prüfen?
Mein Auto sollte eigendlich demn. H-Kenzeichen bekommen, hoffe, dass er bis dahin wieder läuft.
Danke
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG