Hallo und erstmal Herzlich Willkommen im 11T

Ich denke Dein Favorit ist im Moment eher unterbewertet, sowohl gute 3,2er als auch gute 993er stehen höher im Kurs, von daher könnte es schon passieren, dass die 964er noch an Wert gewinnen. Als ich meinen 3,2er vor 10 Jahren gekauft habe, wusste auch noch keiner, wohin die Reise mal gehen würde, wenn man sich die Preise heute ansieht. Wir waren gestern z.B. im priv. Porschemuseum "Der kleine Lemgoer" in Lemgo, Dr. Räker der Besitzer all der schönen Exponate dort, erzählte uns z.B. dass der dort stehende 964 Speedster als er gekauft wurde nur sehr schwer verkäuflich war, der Händler nahm noch 2 Fahrzeuge in Zahlung nur um den Speedster los zu werden, heute ein gesuchtes Auto mit dementsprechenden Preisen. Die gesuchtesten Elfer im Moment ? Gute Frage

Ich denke mal: 3,2er im guten - sehr guten Zustand, 993er auch in gutem - sehr guten Zustand und in den letzten Jahren auch Ur-Elfer, besonders die S-Modelle, vom RS mal ganz zu schweigen. Aber wenn der 964 Dein Traum ist, dann nimm ihn, viel günstiger werden die wohl nicht mehr werden, ich denke mal der 964 hat grad die Talsohle erreicht.
Gruß,
Dirk.