Moin!
Ich hatte bei meinem Carrera S ein Bilstein B 12 Damptronic Fahrwerk verbaut. Das ist ein Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn), bei dem das PASM aktiv bleibt. Bei der Gelegenheit habe ich ihn dann 2 cm tiefer einstellen und das Fahrwerk etwas "kurvengieriger" einstellen lassen (mehr Sturz). Der Erfolg war umwerfend, messerscharfes Einlenken, kein Untersteuern mehr, stabil bis zur Höchstgeschwindigkeit und trotz mehr Härte noch alltagstauglich.

Kosten ca 3.000 Euro.
Thema Garantie: Wenn Du Teile einbaust, die nicht von Porsche sind, verweigert Porsche jedenfalls die Anschlußgarantie. Insofern solltest Du da etwas vorsichtig sein.
Wenn Du nur wegen der Optik den Wagen tieferlegen willst, mit dem Fahrverhalten aber ansonsten zufrieden bist, würde ich ehrlich gesagt überlegen, nichts zu ändern. Das Fahrverhalten kann bei verkürzten Federn ohne weitere Änderungen leicht schlechter als vorher sein... Wenn es aber unbedingt sein soll, schau mal bei H&R oder KW; ich habe gehört, dass es da so etwas (d.h. verkürzte Federn) geben soll.
Gruß
Marcus