|
911
Zitat:
Zitat von trart56
Hallo Elfergemeinde,
beobachte schon geraume Zeit diverse Beiträge und Kommentare des Elferclubs und bin begeistert. 
Restauriere zur Zeit einen amerikanischen Re-Import 911 Targa Modelljahr 78 3.0 Liter 180 PS Matchingnumber, Füchse rund herum. Das Fahrzeug ist bis auf zwei kleine Stellen rost-und spachtelfrei gewesen. Da ich schon einige Jahre an Käfern schraube, bin ich somit nicht mehr ganz unerfahren, wenn es um Fahrzeugtechnik und Restaurationen geht. Trotzdem ist der Porsche schon eine Ebene höher anzusiedeln, musste mich halt anpassen  Das Fahrzeug habe ich bei CCC Andre Czech Classic aus Moers erworben und kann ihn nur wärmstens empfehlen 
Das Fahrzeug ist inzwischen außen komplett entlackt. Alle Karosserieteile wurden Soda gestrahlt, Radläufe und Unterboden Eis gestrahlt. In 14 Tagen kommt er in die Lackierkabine. Fahrwerkstechnik wie Bremsen Stoßdämpfer usw wurden durch Neuteile ersetzt. Bilder folgen zum späteren Zeitpunkt.
|
Hallo, (Du darfst uns ruhig Deinen Vornamen verraten)
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen.
Ich hoffe, Du wirst Deine Restaurierung bald erfolgreich abschließen und nur noch Spaß haben.
Viele sonnige und knitterfreie Kilometer mit Deinem Targa.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|