servus wolfgang,
freut mich wenigstens einen gefunden zu haben der antwortet. wo sind den die 964targa fans? wir zwei haben einen 01.03.1991 zugelassenen 11er. bin bis jetzt sehr zufrieden. habe meinen seit mitte 2003. 139.000km, schwarz/schwarz, klima, etc. um 20.000,- von 3.besitzer gekauft. habe mir deine beiträge zum targadach gelesen. mich stört der lärm nicht. kommt mir auch nicht so tragisch vor. habe bei einem profiautosattler das dach sofort überholen lassen (ohne aussen-vinyl-haut, innenhimmel erneuert und das ganze saniert). die nahtränder, die den lärm verursachen und ein wasserfang sind, gerade die vordere naht, wurden von ihm bündig mit dem fensterrahmen und dem überrollbügel gemacht. super arbeit, nicht ganz billig 200,-. nachdem ich denke, dass du den 964 auch schätzt und technisch beurteilen kannst, würde ich dich ersuchen, dass du meinen beitrag von 23.1.04,-964c2targa kupplung- ansiehst und mir deine meinung mitteilst. bis bald jk. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wwauer:
<STRONG>Hallo jk,
also stolz - tja, selten - kann man nicht sagen, einzigartig und letzte in dieser Form - ganz sicher.
Ich mach gerne mit.
Bis jetzt hab ich hier ein bischen zu einigen Themen meinen Senf gegeben.
Targadach oder
Targadach 2
oder
Gong
Gruß, Wolfgang