Liebe Fangemeinde,
nach langer, störungsfreier Abstinenz nun doch wieder Ärgerliches ...
Ich habe einen Fehlstrom von 60mA, der mir die Kutsche nach zwei Wochen leer und auf Dauer die Batterie kaputt macht. Also, bei jedem längeren Stand Polklemmen ab ... nerv ...
Letztes Wochenende mal durchgemessen. Übliche Verdächtige (Klimasteuer, Wegfahrsperre, Radio, Birnen) ausgeschlossen. Und siehe da, alle Sicherungen raus und 60 mA immer noch im Kabel ...
Also die Frage LiMa oder Anlasser ...
Komme ich da so ran um die Mal abzuklemmen ?
Hat jemand Erfahrung mit Stromlecks bei den beiden ?
Sind noch andere verdächtige im Spiel ?
Danke für einen Tip !
Gruß docpimo
PS: Das mir nach 275.000 km langsam das Öl an den Abstreifringen vorbeiläuft ist ja ok ... aber das inpunkto Stromfluß nun auch noch alles undicht wird, muß ja nicht sein ....
