Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2004, 19:12
Benutzerbild von 911er-Träumer
911er-Träumer 911er-Träumer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 571
911er-Träumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausverkauf!!!

Hallo Elfer-Freunde,

ich weis, es gehört nicht hierher und die Überschrift passt auch nicht.
Aber ich hoffe so die größtmögliche Anzahl von Mitglieder des 11T zu erreichen. (Bitte liebe Admins lass das Thema wenigstens dieses Wochenende hier stehen).

Worum es geht?

Unter Werbung hat "unser" Thomas heute ein Schreiben der Fa. Gidutex veröffentlicht.
http://forumworld.tv/forum/showthrea...newpost&t=8972

Wäre schade wenn diese, in einem Thread heiß diskutierte und doch zustande gekommene Kollektion einfach so auslaufen würde, ohne das ein Großteil von uns davon profitieren könnte.
Also ich habe bestellt, hat alles reibungslos geklappt und die Ware ist, soweit ich dass als Nichtfachmann beurteilen kann, sehr hochwertig.
Also haut nochmal rein und bestellt, wäre schade wenn wir das Projekt einfach so wieder auslaufen lassen würden. Und sicher würde dies später auch der Eine oder (die) Andere bedauern.

Grüße
Rainer
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2004, 19:53
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
finde ich schade, wenns den wirklich eingestellt wird
hab mir ein polo- shirt gekauft und bin zufrieden damit. qualität ist in ordnung. habe teurere, originale porsche t-shirts gekauft, die schlechter sind als das polo.

grüsse kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2004, 19:55
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Habe auch eines bereits direkt in Dinslaken gekauft, wie auch das Cap und bin ebenfalls zufrieden
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2004, 21:11
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: K
Beiträge: 1.364
wba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sorry, ich find das unglaublich: erst riesige Nachfrage nach 11T-Klamotten, dann 17 (!!) Bestellungen - kein Wunder, dass die Jungs keine Lust mehr auf Fortsetzung haben.
__________________
Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.06.2004, 21:59
Frijack Frijack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: 59174 Kamen
Beiträge: 589
Frijack
Böse nicht erfolgte aufträge

ich will ja hier nicht den finger in die wunde legen, aber alle die am anfang so laut geschrien haben, sollten jetzt auch den anstand haben und etwas bestellen, da, wie bereits besprochen, die jungs von gidutex in vorlage gegangen sind.

ausserdem hoffe ich, dass jetzt nicht wieder die unseelige diskussion über den angeblich zu hohen preis beginnt.

fakt ist, wenn das alles war, brauchen wir nie wieder auf jemanden zu hoffen der irgendetwas aufgreift und in die tat umsetzt.

ich würde das dann auch nicht tun.

ein verständnisloser frank
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.06.2004, 22:16
Benutzerbild von tiptronicman
tiptronicman tiptronicman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: 88250 Weingarten
Beiträge: 220
tiptronicman
Es hat so kommen müssen...

Hallole,

nach der unwürdigen Diskussion über Qualität (die ich übrigens sehr gut finde), Preise (nicht billig aber preiswert) und dem ganzen anderen hin und her, war leider zu befürchten, daß die ganze Aktion nicht der Mega-Erfolg wird.
Aber daß bei über 2000 Mitgliedern nur 17 Bestellungen eingegangen sind ist echt ein schlechter Witz. Zuminders der "harte Kern" des elfertreffs (ca. 100 bis 150 Mitglieder) sollte sich hier schon angesprochen fühlen und sich auch auf den Porsche-Treffen entsprechend zu erkennen geben.

Gruß, Sven
__________________


"Racing is life ! Anything that happens before or after is just waiting " (Steve McQueen)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2004, 09:27
Benutzerbild von Porsche-Wally
Porsche-Wally Porsche-Wally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuvenborn bei Hamburg
Beiträge: 2.172
Porsche-Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von 911er-Träumer
Also ich habe bestellt, hat alles reibungslos geklappt und die Ware ist, soweit ich dass als Nichtfachmann beurteilen kann, sehr hochwertig.
Grüße
Rainer
@ Wolfgang

Die Aussage von Rainer und noch anderen Mitgliedern hat mir gelangt Also bestellen

Grüsse Frank
__________________

www.wallys-wikinger.de
Wer viel isst, hat selten Hunger
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2004, 09:54
codi codi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 139
codi
Daumen hoch

Moin, Moin,

anfang juni bestellt/keine antwort bekommen, vielleicht geht es einigen ebenso

also eben nochmal best. kappe/jacke/shirt, damit man sich auf treffen auch erkennt ,hier oben im norden kennt ja kaum einer den ring(ich auch noch nicht) werde immer gefragt was ist denn das für ein aufkleber auf dem auto

gruß aus hh-dieter
__________________

Es genügt nicht zu wollen,
man muss es auch tun (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.06.2004, 10:08
docalesi docalesi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 98
docalesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hab gestern bestellt, abends kam eine Auftragsbestätigung per mail, jetzt überweise ich die Kohle, und dann schau mer mal.
Nachdem einige Mitglieder hier geschrieben haben die Qualität ist ok, hab ich mich auch drauf verlassen, andererseits war mir das nicht so wahnsinnig wichtig, hab schon mal mehr Geld für ein Kleidungsstück ausgegeben, bei dem sich die Qualität nachher als sehr minderwertig herausgestellt hat.
Kurzum was ich sagen will, wär doch nett wenn man sich so leichter als 11Tler outen kann !

Gruß

Docalesi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.06.2004, 11:39
Benutzerbild von Porsi
Porsi Porsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Fockbek
Beiträge: 146
Porsi
bei mir kam am nächsten Tag nach der Bestellung auch gleich die Auftragsbestätigung.Hab jetzt Geld überwiesen -schaun wir mal !

@HH-Dieter:geht mir auch so mit dem Aufkleber.Nach dem Motto:"Was ist das denn fürn Aufkleber?" - Unwissende

Gruß Martin aus dem hohen Norden

PS.Den Ring kenn ich jetzt,dank Dieter W. und seiner Fatlady,nur schade das man nicht dichter dran wohnt
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.06.2004, 12:07
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
ich hatte das shirt etwa 3 wochen vor dem treffen in ulm von der schweiz aus bestellt und an einen freund in deutschland liefern lassen. hab am selben tag noch bestätigung bekommen, dass das ohne probleme machbar wäre. und tatächlich, es hat geklappt. bin mit shirt ans treffen gefahren
war positiv überrascht und denke deshalb, dass sich die firma schon möhe gibt, die kundenwünsche zu erfüllen.

grüsse kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG