MOMENT!
den Elfer mit dem geilsten Sound, den ich kenne, hat einen ausgr鋟mten Serienauspuff. Mein Porsche-Mech. hat da irgendein "Geheimrezept". Der r鋟mt die Dinger so aus, da� sie bei Standgas und sogar beim Hochdrehen im Standgas relativ normal klingen. Aber beim Fahren, wenn mehr Druck auf die Anlage kommt, klingt das Teil, da� einem die Nackenhaare zu Berge stehen.
Der ist bisher noch durch jeden T躒 gefahren, wird aber ab und zu von der Polizei angehalten und musste auch schon mal zum Soundcheck. Da sie aber nur Standger鋟sche gemessen haben, und der Wert im Zuge der Cargraphic-Kat-Umr黶tung eingetragen wurde (jaja, der Zeitpunkt des Ausr鋟mens ist auch wichtig

) konnten die nix machen. Aber dp11-Fahrer werden sicher auch ab und zu aufgehalten, oder?
Mein Porsche-Mech ist 黚rigens als alter Batler der 黚erzeugten Ansicht, da� man alles, was man kaufen kann, irgendwie auch selber machen kann. Und das gilt insbesondere und auch sehr einfach f黵 Auspuffanlagen. T躒 darf man aber nat黵lich nicht so ernst nehmen...
Ach ja, ich sprach vom geilsten Sound eines Porsche. Den geilsten Sound eines Autos hat 黚rigens sein selbstgebasteltes Auto. Ist eine v鰈lige Eigenkonstruktion (sieht 鋒nlich aus wie ein super7), hat einen V8 mit offenen Ansaugkr黰mern, Sidepipes, 280 PS bei 500kg Leergewicht, keine Frontscheibe ect. Mann ist das Auto geil, durfte mal kurz mitfahren. Solch brachialste Beschleunigung mit Sound zum abwinken hab ich noch nie gesehen. Das Ding klingt besser wie ein alter Ferrari und zieht besser wie ein Biturbo..
躡rigens alles mit T躒 und voller Strassenzulassung.
Ihm vertraue ich immer sehr gerne meine beiden Elfer an. Tun 黚rigens sehr viele im Augsburger Raum, auch der ein oder andere Ferrari-Fahrer ist von seinen K黱sten 黚erzeugt. Und da werd ich mir vielelicht auch bald nen Auspuff ausr鋟men lassen
Gre
Winnie