Zitat:
Zitat von Winnerl
Hi William,
ist schon klar, aber die Blinker und Bumpers sind das erste was die Leute veraendern um die Herkunft zu verschleiern. Die Karre ist noch nicht aus dem Container faengt die Umbauerei an.
Gruesse
Walter
|
Hi Walter, hi all
und ich dacht immer, WIR sind die bastler?!
Hmmm - ich hab' mir nur das ERSTE bild der verkaufsreihe angeschaut. Haette auf die SERIE klicken sollen. Ich geb' euch recht, motor und leistung nach ist es ein US modell. Auch der klimakompressor is typisch US. War uebrigens das erste modell in den US mit klima.
Frag den verkaeufer, ob der porsche einen oygen sensor hat: Dann ist es ein Cali modell und definitiv ein US modell. Die sonde war NUR bei den Cali modellen! Wahrscheinlich der grund, warum das auto bei euch so gute abgaswerte erzielt.
Ein paar worte fuer die wenigen KM: Nicht gut. Diese motoren muessen gefahren werden, ansonsten hast du korrosion in den zylinderlaufbuchsen. Dein motoroel verwandelt sich in eine art saeure und frisst den rest was uebrig ist. UNBEDINGT kompressionstest machen!!
* Wenn es euch interessiert, warum wenig KM nicht gut fuer diese motoren ist, lass mich wissen, wird ein langer post
In diesem sinne
cheerio
William