Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 26.07.2016, 12:16
934/5 934/5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
934/5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das muss auch völlig ohne Dichtmasse dicht werden.
Und wenn überhaupt, würde ich das nur zwischen Ventildeckel und Dichtung schmieren. Die Kratzerei zwischen den Stiftschrauben beim nächsten mal, macht keinen Spass.
Als mögliche Ölverluststellen gibt es noch eine ganze Reihe an Möglichkeiten.
Das hier aber auch die oberen Ventildeckel ab waren, ist klar, oder?
Denn selbstredend kann der Verlust auch vom oberen Deckel kommen.
Dann können die Kipphebelwellen undicht sein. Allerdings nur, wenn der Motor mal offen war und die Kipphebel demontiert waren. Ab Werk gibt es hier nahezu nie Undichtigkeiten.
Als letztes könnte zwischen Kopf und Nockenwellenbrücke eine Leckage sein.
Und Ölrücklaufrohre halt.
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG