Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.08.2004, 19:55
umn umn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: London
Beiträge: 239
umn
Zitat:
Zitat von 911C1 Dieter
@Uwe:
wenn keine Unterschiede in der Konstruktion sind, woraus resultiert dann das messerscharfe reagieren des GT3 und dagegen das "schwimmen" eines "normalen" 996 ?
...
Hi Dieter,

du hast natuerlich Recht, es gibt schon Unterschiede. Die Konstruktion ist die gleiche (aufgeloeste McPherson mit Fahrschemel) und die Bauteile (Radtraeger, Lenker, usw) eigentlich auch.
Die wesentlichen Unterschiede sind halt andere Federn und Daempfer, Unibal Gelenke, Laengslenker anders gelagert und verstellbar, dickere Stabis, staerkere Radlager sowie eine geringfuegig geaenderte und natuerlich in weiterem Bereich verstellbare Achskinematik.

Ist halt fuer mich keine andere Konstruktion, sondern eine Anpassung. Der GT3 Motor ist eine vollkommen andere Konstruktion als der 996 Motor. Der Boxster-Motor ist die gleiche Konstruktion wie der 996 Motor.

Gruss
Uwe
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG