Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 17:48
Benutzerbild von Herby993Turbo
Herby993Turbo Herby993Turbo ist offline
Registrierter Benutzer

Herby993Turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Forums-Nachwuchs

Ein herzliches hallo in die Forengemeinde!

Leider bin ich derzeit ohne adäquates Fortbewegungsgerät und quäle mich (selbstgezwungenermassen) seit knapp 3 Jahren in einer Opel-Corsa-Gehhilfe bzw. einer Püschoo206CC-Krücke durch die Gegend. Ich hatte damals meinen 964er C2 etwas zu langsam in eine Landstrassenkurve bewegt und mangels Anpressdruck auf dem Heckspoiler (und zugegebenermassen mangelnden fahrerischen Fähigkeiten ) reduzierte sich plötzlich die Bodenhaftung auf Null. Nach einer 4einhalb-fachen Schraube blieb ich in meinem Schmuckstückchen dann auf dem Dach liegen. Das gute Stück hatte mich etwas über 3 Jahre zuverlässig überall hingebracht und lag nun sterbend im Strassengraben . Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir zumute war.

Damals entschloss ich mich, mir zur Strafe eine 3-jährige Porsche-Enthaltsamkeit zur Läuterung aufzuerlegen und diese geht nun zum Glück dem Ende zu.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied der Baureihe 993 mit der süssen Windrädchen-Beatmung (siehe Signatur). Ein Coupe. Kein Cabrio. Wenn möglich ohne Diebeschacht, äh... Schiebedach, am allerlliebsten in dem schönen Arena-Rot. "Notfalls" auch in Nachtblau. Möglichst spätes Baujahr, möglichst wenig Kilometer (Obergrenze 90.000), Basisversion mit 408 Pferdchen, keine WLS oder ähnliches, Innen möglichst grau oder schwarz (kein Mintgrün, Spinatfahl oder sonstige Perversitäten ), preislich bis ca. 60KiloEuro.

Was es sonst zu mir noch zu sagen gibt:

- BJ 1964
- verheiratet und 2 Töchter (im August kommt das 3. Enkelchen)
- meistens guter Laune
- beruflich in der EDV (Ende Der Vernunft)
- liebste Freizeitbeschäftigung ist seit geraumer Zeit das Pokern (und demnächst wieder Porschefahren )

Wer mehr wissen will: Fragen kostet nix und es gibt (vielleicht) sogar 'ne Antwort

Also dann...

Herzliche Grüsse aus dem schönen Mittelfranken

Herby

Was lange gärt, wird endlich Wut...