Hi,
habe mich heute registriert. Ich möchte mich ein wenig mehr um meinen Elfer kümmern und ihm die richtigen Reifen, Spurverbreiterungen, etc spendieren, deshalb werde ich mich beim Elfertreff ein wenig schlau machen.
Vielleicht kann ich auch das eine oder andere zum Forum beitragen, denn ich bin seit über 30 Jahren Porsche Fan und habe nach zwei 968ern endlich zum Elfer gefunden. Ein 964 oder 993 hätte mir auch gut gefallen, aber als mein einziger Wagen, ist der 996 doch geeigneter.
Den habe ich mir vor 3 Jahren gekauft als ich noch Single war. Eine Woche später hatte ich dann eine tolle Beifahrerin. Sie sagt zwar, dass es mein schwarzer BMW330dTuring war, aber ich bin da nicht so sicher. Denn den habe ich ein paar Wochen später abgegeben und seit knapp 2 Jahren sind wir nun zu dritt

(mit 996 zu viert!)
Die Kleine liebt es Porsche zu fahren! Meine Frau liebt es leider nur auf geraden Strecken
Im Elfer habe ich jetzt 25000km runter und ausser Reifen, Bremsen, ASU, TÜV und 80km Service war nix zu reparieren.
Ein tolles Auto bei dem ich selbst nach drei Jahren, jedesmal wenn ich es sehe ein Strahlen im Gesicht bekomme. Und beim Fahren über 5000/min erst
Das einzige Problem ist es keine Punkte in Flensburg zu sammeln
So das war's für's erste
Bis die Tage
Arndt