Neu hier, Kurzvorstellung
Hallo,
mein Name ist Ralf und ich bin auch seit früher Jugend, Porsche-Fan.
Wie wahrscheinlich die meisten Mitbürger, habe ich mit 18 Jahren nach Führerscheinerhalt mit Autofahren angefangen. Als Hobby fuhr ich begeistert Motorrad, bis ich nach 6 Jahren einen heftigen Unfall hatte und damals schweren Herzens von 2 auf 4 Räder umgestiegen bin. Nach meinem Unfall habe ich mir als Zweitfahrzeug damals einen "Super Seven" gekauft, den ich 7 Jahre gefahren habe. Danach mußte wieder etwas Neues her. Ich kaufte mir im Jahr 2000 einen Lotus Elise, den ich momentan auch noch besitze. Das Fahrzeug gefällt mir zwar nach wie vor sehr gut, aber da ich es nun auch schon wieder über 8 Jahre besitze, möchte ich wieder etwas Neues kennenlernen(Auto natürlich).
Wenn ich also meinen Lotus für gutes Geld verkauft bekomme, würde ich gerne als nächstes auf einen Porsche 911 wechseln.
Da ich im Titel erwähnt habe, dass es eine Kurzvorstellung sein soll, denke ich, daß diese Infos für den Anfang reichen dürften.
Ich freue mich, hier im Forum vertreten zu sein, werde allerdings zu Anfang mehr als "stilles Forumsmember" aggieren und mich mal durch die Beiträge wühlen.
Gruß,
Ralf
|