Wenn es hinten leise klack macht, so ist es der Magnetschalter/ Einrückschalter; wenn es überhaupt nichts sagt, so tippe ich auf das DME Relais. Ich habe immer ein Stück Draht mit, um zur Not drei Pins zu überbrücken, ich glaube 30, 87 und 87b; hab' dazu einen Spickzettel in der Betriebsanleitung, müsste ich noch mal nachschauen. Das Relais findest Du unter dem Fahrersitz, kann man abschrauben und den 6-pin-Stecker abnehmen. Manchmal sieht man durchgebrannte Lötstellen, weil das Relais sehr heiß wird. Ich habe sogar seitlich ein paar Löcher in das Plastikgehäuse gebohrt, um den Hitzestau etwas zu reduzieren.
Merkwürdig ist, dass bei Dir die Benzinpumpe läuft; gerade die sollte mit dem DME Relais erst angesteuert werden, wenn der Motor dreht. Ich vermute trotzdem vermurkste DME-Relais-Funktion, ohne dass ich dass ohne Unterlagen momentan begründen kann.
Versuch' es mal mit 'nem neuen Relais, man sollte sowieso immer eins im Türfach haben, schon damit es einem nicht wieder passiert.
Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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