Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.07.2013, 20:39
Benutzerbild von Andrahase 930
Andrahase 930 Andrahase 930 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
Andrahase 930 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..

Zitat:
Zitat von marcaurell Beitrag anzeigen
Also du hast jeden Rat in den Wind geschlagen und hast keine Diagnose durchführen lassen sondern einfach nur eine Spule einbauen lassen. Recht geschieht dir das es umsonst war das kommt vom rumprobieren jetzt noch auf Verdacht eine neue HKZ und wenn die auch nicht geht was dann?? Genau Leute wie du sind es warum ich ab jetzt keine Fragen mehr in Foren beantworte da jeder guter Ratschlag von Fachleuten doch nur in den Wind geschossen wird. Groß und lässig Porsche fahren aber kein Geld oder zu viel Geiz für eine Fehlerdiagnose beim Fachmann.
So, nun muss ich mich hierzu auch mal zu Wort melden.
1. Mußt Du nicht eingeschnappt sein...ich will von Dir nichts und ich will Dir schon garnichts böses. Deine Wortwahl finde ich nicht sehr schön.
2.Habe ich beim Boschdienst angerufen, nächster Termin 3 Wochen da Oldtimerspezialist erst gerade in den Urlaub gegangen ist. Auf Anraten des Boschdienst Inhabers, soll ich den Zündtrafo ersetzen, er wird es vermutlich sein, da er am Wagen den alten durchgemessen hat. Vielleicht verstehst DU das ich keine 3 Wochen warten will. Ja ich weiß, es gibt auch noch andere Boschdienste, jedoch will ich noch rote Farbe an meiner Abschleppöse haben.
Also baute ich den neunen ein. Außerdem war die Verlockung groß das er wieder läuft .
3.Ich habe mir das Auto gekauft weil ich selbst schrauben mag, da dies ein Ausgleich meiner GF Position ist. Was das Geld angeht,spielt dies keine ROlle da ich einen 5stelliges Gehalt habe und dies im 20ger nettobereich liegt.
Und weil es mir völlig egal ist, was ich an Geld in den Wagen steck, habe ich heute neue Zündkabel und einen Verteiler gekauft, selbstverständlich bei Porsche. 609 EUro
Zurück zum Thema.
Und das HKZ ist rein zum prüfen unterwegs zu Herrn Gerberding.
Herr Gerberding teilte mir mir, das diese Zündaussetzer stark nach dem Verteilerfinger oder def. Zündkabel sich anhören, dies würde dann aber die HKZ ausser Kraft setzen.
@ Bernd,dies musste einfach klargestellt sein.
@ marcaurell,nichts für ungut aber wenn Du mit mir nicht grün wirst, lass es nicht an den Anderen in Zukunft aus.Hilf Ihnen, Sie werden es Dir danken.
Dominik
PS: ADAC habe ich nicht, da meine beiden Audis mich noch nie stehen gelassen haben .
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72

Geändert von Andrahase 930 (25.07.2013 um 20:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG