Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2014, 09:49
patrickw patrickw ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Spanien
Beiträge: 35
patrickw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911SC startet nicht

Hallo zusammen,

Nach längerer Pause wollte ich mit meinem 11er heute wieder eine Ausfahrt unternehmen, aber der Motor hat nicht gestartet. Der Anlasser rödelt normal vor sich hin.

Mein Verdacht ist erstmal das Kraftstoffsystem (bzw. die dazugehörige Elektrik) da es nach den Startversuchen nicht nach Sprit riecht. Ist das ein zulässiger Schluss?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Funktion der Benzinpumpe zu überprüfen? Zu hören ist nichts, aber ich kann mich auch nicht erinnern, die in Vergangenheit je gehört zu haben. Vielleicht mit einem Multimeter am Sicherungskasten oder so?

Ich habe mal gehört, dass sich die Funktion der Zündung leicht mit Startspray überprüfen läßt. Einfach Spray in den Lufteinlass und wenn eine Zündung zu hören ist, ist alles ok?

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße, und ein schönes Wochenende,
Patrick
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG